kontakt









pssst_worteerfinden

_Worte erfinden, Worte finden; in der Regel eine angstrennende Angelegenheit, doch so ist das nicht gemeint. Wenn ich Wörter suche, dann oft ziellos, auf Überraschungen hoffend. Nicht selten fallen sie quasi als Nebenprodukt beim Lesen oder (Nicht-) Zuhören ab... _So entstehen schon mal Wörter zu Begebenheiten, welche bislang noch keine Bezeichnung hatten oder Erklärungen zu Dingen, welche es nicht gibt. Die so entstehenden Neologismen sammle ich. Mit dem Enzyklopen wurde ein Teil der Sammlung 2001 in Buchform publiziert.

_täglich neue Wortschöpfungen beim Blog zum Enzyklop: www.enzyglobe.net


_Entstanden ist aus diesen Neologismen nun fabula rasa ein Legespiel mit 2 x 45 Spielsteinen aus Karton... Mehr dazu hier...


memorituri te salutant...

_Worteerfinden
_fabula rasa
_Der Enzyklop
_Übermalerei
_Workshop
_Links

Kunst

home





sitemap






 
    nach oben
{disclaimer}
updated 04.10.10
© pssst
   
  portrait webcam nonsense