kontakt









pssst_worteerfinden_workshop

_Im Rahmen der Ausstellung Texterimente (vom 30.04 -11.05.03) im Badener Kunstlabor Forum Claque wurde eine offene Werkstatt zum Thema Worteerfinden und WortHandlung durchgeführt. Ich habe da erste Erfahrungen im Vermitteln meiner wortschöpferischen (neologistischen) Tätigkeit sammeln können und bin bereit auch in einem anderen Kontext meine Erfahrungen weiterzugeben... _Wer also interessiert ist eine Veranstaltung od. einen Workshop zum Thema "Worte erfinden" durchzuführen kann sich mit mir in Verbindung setzen... _ Worte erfinden mit René Gisler. Kursbeschrieb: In bester Gesellschaft mit Duden, Meyer und Brockhaus finden und erfinden wir neue Wörter und definieren alte Begriffe und Bilder um. Indem wir spielerisch und lustvoll mit dem Sprachmaterial jonglieren lernen, entstehen aus den vertrauten deutschen Lettern, Lauten und Silben rare Tierarten wie die Kamikatzen, unheimliche Krankheiten wie die Jubelundtrubelkulose, sagenhafte Länder wie Gaudi-Arabien, aufregende Berufsgattungen wie die des Zahmarztes und vieles, vieles, vieles mehr...

_Worteerfinden
_fabula rasa
_Der Enzyklop
_Übermalerei
_Workshop
_Links

Kunst

home





sitemap






 
    nach oben
{disclaimer}
updated 150503
© pssst
   
  portrait webcam nonsense