Portrait

Natürlich sagen die Arbeiten auf der pssst-site mehr aus, als irgendwelche Fotos oder Portraits von mir das tun könnten. Da aber nun schon mal ein paar meiner Abbilder im Web rumgeistern, werd ich sie hier alle gerne einfügen von Zeit zu Zeit aktualisieren und damit der Google-Bilder-Suche ein wenig Konkurrenz machen:

Eigentlich sind das ja erschreckend wenig. Die meisten zudem von readme.cc. Ebenda schrieb ich übrigens noch was über die Bücher welche ich auf den Fotos in die Kamera halte. Das wichtigste Buch ist sinnigerweise nicht mitdabei, weil es von mir selbst stammt. Interessant wird es auch bei guidovideo.ch, wo es ein kurzes filmisches Portrait zu mir über mich mit mir zu sehen gibt: René Gisler – der Enzyklopädist (5 Min.) Auf den beiden Totalen sieht man mich mit den T-Shirts zur Arbeit TEAMWORK .