Ausstellung “Madams Äpfel”

Als Vorankündigung und ohne allzuviel zu verraten ein paar Eindrücke aus dem Atelier zu meiner kommenden Ausstellung im BENZEHOLZ, Raum für zeitgenössische Kunst Meggen.

Die Einladungskarte (Bild 1) lässt erahnen, dass ich mich einem neuen (alten) Medium zugewandt hab. (Und ich kanns allen nur empfehlen). Ton. (Bild 2: einer der titelspendenden Äpfel.) Doch mehr dazu an der Vernissage (Bild 3: dieser Schwachhund wird auch dabei sein), in der Ausstellung oder an der Lotto Speech, Scheugier und auch Vagemut, Bild 4, willkommen!

Vernissage: Freitag 8. Mai, 18.30h
Ausstellung: 9. Mai bis 7. Juni 2015
Lottospeech des Künstlers: Sonntag 17. Mai, 16h

BENZEHOLZ
Raum für zeitgenössische Kunst Meggen
Seestrasse, 6045 Meggen
Öffnungszeiten: Do, Sa, und So von 14h bis 18h
Erreichbar ist BENZEHOLZ via Luzern.

- mit dem Bus 24 bis Meggen Kappelle
- der S3/oder dem Voralpenexpress bis Meggen Zentrum
- oder mit dem Spazierschiff, ab dem 3. Mai, jeweils Sonntags.

 

1 Kommentar

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>