Auszeichnung zum 3. Rang im

Anlässlich des Bazar Pazzos, eines kleinen feinen Weihnachtsmarktes in Luzern, konzipierten Raphi Muntwyler und ich eine kleine Druckedition. Die Idee war, der Kundschaft “3. Preise” anzubieten. Beziehungsweise Auszeichnungen, damit der Käufer sie an die Wand hängen und sich damit brüsten kann (Oder über sich schmunzeln) Die Herausforderung war natürlich, zusammen mit dem “Kunden” den Gegenstand des fiktiven verliehenen Preises zu formulieren. Was die Aktion, zumindest was die Verkaufszahlen anging (6 Stck.), zu einer grossen Herausforderung machte.

Uns war klar, dass das nicht einfach werden wird. Der dritte Rang ist ja etwas besonders Ambivalentes. Weshalb wir das Produkt ansich, besonders liebevoll gestalteten. Eine handgedruckte kleine Edition von Lithografien wurde es. Auf bestes Büttenpapier gedruckt! Und ein hartes Stück Verkaufsgeschick. Man kann diese Auszeichnungen nach wie vor bei uns zum Preis von 20.– bestellen, wir füllen sie auch noch aus!

Und als Ankündigung. Dieses Jahr gibt es die oft gewünschten 1. Ränge, gegen einen kleinen Aufpreis. Der Bazar Pazzo findet dieses Jahr am 11. Dezember im Bourbaki (Luzern) nachmittags statt. Neben meinen und Raphis Publikationen und Produkten der letzten Jahre werden wir auch wieder eine exklusive Neukreation vor Ort haben!

No comments yet

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>