Der Enzyklop. Ein Wörterbuch. – ISBN 978-386034-153-7 – The Story goes on

Es gibt alte Bücher und veraltete Bücher. Der Enzyklop ist mit seinen 20 Jahren gerade mal volljährig. Aus Sicht des Buchhandels entspricht das dem Greisenalter. Was auch ein Grund ist, dass der Enzyklop vielerorts nicht mehr gelistet wird. Und deshalb als nicht lieferbar gekennzeichnet ist. Mein ursprünglicher Verlag, die Edition dià existiert nicht mehr so richtig, da Helmut Lotz vor kurzem gestorben ist. Und wie das dann so kommt, wenn Bücher nicht mehr laufen, werden sie eingestampft, da auch ohne Verkäufe bei den Auslieferungen (den nationalen Buchlagern) Lagerkosten anfallen.

Doch nun die gute Nachricht: Es gibt noch genügend Enzyklope um ein Jahr lang täglich ein Exemplar auszupacken und zu lesen. Gelagert werden die nun naheliegender Weise bei mir. Und die wirklich gute Nachricht: Mein aktueller Verlag Der gesunde Menschenversand kümmert sich um den Vertrieb und Verkauf.

No comments yet

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>