Meine Spiegelbilder auf Ricardo

Mit dem Beginn der Ausstellung im Tribschenhorn hat nun auch die Online-Versteigerung der ausgestellten Werke begonnen. Meine Anfangspreise sind identisch mit den Anfangspreisen der ursprünglich auch auf Ricardo eingestellten “Spiegel”. Sofern es Gebote gibt, laufen alle meine Versteigerungen am 4. 9. 2012 zwischen 18h und 21.30h ab. Das ist ein Dienstagabend und es wird ganz bestimmt spannnnnend! Die Versteigerung der “Tigerente” läuft bereits einen Tag vorher aus.

Die Werke können besichtigt werden! (Vgl. hierzu die Öffnungszeiten des Pavillons Tribschenhorn) Besonders geeignet zu einer Besichtigung ist aber bestimmt der kommende Samstag, der 1. September. An diesem Tag findet das Kunsthoch Luzern statt. Eine gemeinsame Veranstaltung von 18 Luzerner Galerien und Museen. Ich werde ab ca. 15h Im Pavillon anwesend sein.

Ergänzend zu meiner Online-Auktion ist in der Ausstellung ein Katalog erhältlich mit allen Angeboten und den detaillierten Beschreibungen der Objekte. Mehr zum Projekt hier oder/und hier.

No comments yet

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>