Momos Block

In der Sommer-Ausgabe der Literaturpause erschien mein Beitrag “Momos Block”. Der Text zum Thema “Monobloc” bedient sich dem Genre der “Wortsuche–Rätsel”. In meinem Textblock Blocksatz Blocktext findet der willige Leser selbstverständlich mehr, als ich da reingepappt hab.

Um so viel auf so engem Raum unterzubringen hab ich übrigens die Software “Kreuzwort Werkstatt” verwendet. Auf dem Screenshot kann man auch gut erkennen wieviel da drin ist. Wer sich nun fragt, wie ich das mache um so viel Information unbeschadet verarbeiten zu können, sollte sich mal meine Wandtafel anschauen. Welche im abgedruckten Portraitbild, als zugegebenermassen eventuell auch etwas klein kommt, weswegen ich es hier vergrössert noch nachliefern möchte.

No comments yet

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>