Enzyglobe mit neuem Look-and-Feel

Enzyglobe hat endlich das langersehnte neue Kleid erhalten. Es ist ein responsive Outfit und passt sich deshalb allen Browserfenstern und allen Ausgabegeräten an, sprich: Auch auf mobilen Geräten ist nun alles ohne die ärgerlichen Zooms les- und navigierbar.

Dazu habe ich endlich einen Platz für eine alte Photorecherche und Arbeit gefunden. Im Header der Site erscheinen nun zufällig Ausschnitte aus Schaufensterfotos, welche ich über die letzten Jahre hinweg geschossen hab.

2 Kommentare

  1. sarahsarabande

    5 years ago

    Fantastiche!

    Antworten
  2. René Gisler

    5 years ago

    Hey Sarah! Thanks. What a fast Respond. Let’s skype soon!

    Antworten

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>